bee organized!




Wer oder Was ist "bee organized" eigentlich?



_________________________________________________________________


Interview: Eure Fragen, meine Antworten!

Bist du hauptberuflich auch im kreativen Bereich tätig?

Nein, leider nicht. Ich bin Event Managerin in einem Hamburger Unternehmen und richte zusammen mit einem Team einen großen IT Kongress im September aus.
Dort übernehme ich hauptsächlich organisatorische Aufgaben und zusätzlich befasse mich mit Tools zur vernetzten Zusammenarbeit (Social Collaboration).
Ab und zu kann ich dort auch kreativ sein, dass ist leider aber eher selten.

Designst du deine Sticker selbst oder kaufst du die Datein?

Alle Sticker die ihr im Shop finden könnt sind eingekauft. Ich wünschte, ich könnte alles selber machen, aber ich kann leider überhaupt nicht zeichnen.
Deshalb mache ich mich für euch immer auf die Suche nach schönen Grafiken, die ich euch dann hier im Shop als Sticker anbieten kann.

Was ist das Besondere an "bee organized"?"

Ein Terminplaner ist etwas sehr Persönliches; jeder Mensch plant und organisiert seine Tage, Tätigkeiten, Aufgaben oder Wochen anders.
Es gibt so viele unterschiedliche Vorlieben und Stile, dass die Möglichen nahezu unbegrenzt sind.
Aber nicht nur bei den Kalendereinlagen gibt es allerhand Möglichkeiten. Mit den Stickern kann man seinem Kalender ergänzen.
Icon-Sticker helfen beim Markieren von wichtigen, wiederkehrenden Dingen, farbige Boxen heben Termin hervor und Tracking-Sticker oder Einlagen helfen einem,
den Überblick zu behalten.
Seit letztem Jahr gibt es auch ein vierteljährliches kleines „Saison Kit“ mit Kalendereinlagen und Stickern. Das „Saison Kit“ erscheint alle 3 Monate und beinhaltet Kalendereinlagen, die einen auf einer monatlichen Achtsamkeits-Reise begleiten sollen sowie passende Sticker zu der jeweiligen Jahreszeit.

Bei mir ist jeder Kundenwunsch willkommen und ich versuche für jeden das passende Kalendarium zu kreieren oder die passenden Sticker zu entwerfen.
Oftmals haben Kunden so tolle Ideen und Vorschläge für individuelle Aufträge, dass ich das Produkt anschließend in meinen Shop aufnehme.

_________________________________________________________________


Das PR-Team

Anfang des Jahres habe ich mich dazu entschlossen einen Aufruf für ein PR-Team zu starten.
Seit Januar unterstützen mich nun fünf großartige Menschen, die ich in kürzester Zeit schon sehr lieb gewonnen habe.
Im folgenden möchte ich euch das PR-Team rund um den Shop noch einmal vorstellen.
Jedes Mitglied durfte ein paar Zeilen über sich schreiben, sodass ihr das Team im Detail kennenlernen könnt. Los gehts!


















_________________________________________________________________



Gewählt zur "Goldenen Bummel 2016"



Vielen vielen herzlichen Dank, für euer Voting und eure Stimme!
Ich kann es immernoch nicht fassen, dass sich mein Shop neben so wunderbaren anderen Shops durchgesetzt hat.
Im Dezember konntet ihr für meinen Shop abstimmen. Das Konzept stammt von der lieben Elisa und ihrem Blog "Bummelglück".
Über das Jahr verteilt stellt sie auf ihrem Blog nicht nur kleine und große Shops vor, sondern berichtet auch
über ihre Shoppingerlebnisse und Abenteuer. Am Ende des Jahres kommen alle vorgestellten Shops noch einmal zusammen
und das Publikum darf voten, welcher Shop "die goldene Bummel" verliehen bekommt.
Ich freue mich riesig, dass ihr so fleißig für mich abgestimmt habt und das ich tatsächlich gewonnen habe.
Tausend Dank! Damit hätte ich nich gerechnet und dank euch,
darf ich jetzt die "Goldene Bummel" als Empfehlungsmarke tragen und bin mächtig stolz!

Wer mehr über das "Bummel-dich-glücklich-Prinzip" erfahren möchte oder den Blog kennenlernen will, sollte hier einmal vorbeischauen:

www.bummelglueck.de

Elisa nimmt euch mit auf ihre Reise und zusammen kann man mit ihr wunderbare Orte und Shops entdecken!